Jede Woche treffen wir uns, eine Gruppe von Damen und Herren 50 Jahre plus, zum sportlich engagierten Golfspielen, aber auch zum fröhlichen Zusammensein, sobald es die Corona Verordnungen wieder zulassen.

Wir starten immer dienstags um 10:30 Uhr mit unterschiedlichen Spielformen; in der Regel 18 Loch Turniere aber auch einmal monatlich ein 9 Loch Turnier. Die vorgabewirksamen Turniere werden ab und zu durch einen Vierer ergänzt.

Nach dem Turnier und der Siegerehrung mit Preisverteilung sitzen wir in gemütlicher Runde bei dem einen oder anderen Getränk zusammen.

Wir freuen uns über möglichst viele Mitglieder - ab Handicap Index 45 -, die einfach mal mitspielen wollen und dann vielleicht auch Spaß haben, häufiger dabei zu sein.

Christiane Hüsmert
Dieter Spindler
Kapitäne

 

 Aktuelles
 Montag, 23.11.2020 | 16:26 Uhr
World Handicap System 2021
Es ist soweit! Das World Handicap kommt. Am 22. November wurden alle EGA-Vorgaben in die neuen World Handicap Indizes konvertiert.
Unter Aktuelles und World Handicap System finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen sowie passende Erklärvideos.
Was ist neu? Was bleibt? Und welche Begriffe kommen auf mich zu?
 
Das Einsehen des World Handicaps wird erst zu späterer Zeit möglich sein. Hierzu erhalten wir vom DGV rechtzeitig Infos.
 
Viel Spaß beim Einlesen!
 
Christian van Welij
-Sportwart- 

- zum News Archiv -



 Aktuelle Platzinformationen
Status geöffnet

E-Cars nicht erlaubt

Driving Range geöffnet

 Wetter
Meerbusch
Ruhig   |    0.51 m/s
-1°
 Einschränkungen des Spielbetriebs
 Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen vorhanden.