Liebe Männer,

ich freue mich auf unsere diesjährige Saison mit Euch und bin mir sicher, dass das Wetter auf unserer Seite sein wird. Wir werden wir im letzten Jahr an unserer Strategie festhalten uns sind gerade fleißig auf der Suche nach Sponsoren.

Ein paar Treue Jungs aus den vergangenen Jahren sind wieder dabei und unterstützen uns in Form von Preisen und Getränken nach der Runde.

Wenn Ihr auch noch jemanden kennt, für den ein Herrentag bzw. ein Sponsoring interessant ist, dann gebt bitte meinen Kontakt weiter. Umso mehr wir erreichen, um so schöner werden unsere Mittwochsrunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in diesem Jahr den Schnitt der Beteiligung halten können und hätte nichts dagegen, wenn unser Teilnehmerfeld wächst.

Damit auch alle wieder Spaß an diesen Tagen haben, werden wir die Startlisten immer abwechselnd organisieren.

Es wird weiterhin die Wunsch-Flight-Tage geben, aber eben auch die Tage an denen wir nach HCP und Hoch / Mittel / Tief starten.

Hier bitte ich nochmals um Verständnis, dass wir nicht alle Wünsche berücksichtigen können und es immer mal Tage geben wird, an dem die Rechnung nicht aufgeht.

Ich denke aber, dass wir hiermit alle umgehen können und solche Situationen keine Probleme darstellen sollten.

Men of the Year / MoY…

Wir werden insgesamt 8 Spieltage stattfinden lassen. Von den 8 Spieltagen, werden die besten 6 gewertet. Wir werten die Nettopunkte und die Bruttopunkte. Die erspielten Punkte der besten 6 Spieltage, werden am Ende addiert.

Am Finaltag gibt es dann eine gesonderte Siegerehrung für unserer Männer des Jahres. Außerdem wir es in diesem Jahr auch einen Wanderpokal für den Brutto & Netto Man des Jahres geben. Ordentliche Preise gibt es selbstverständlich auch.

Preise gibt es für die Plätze 1-3 in der Nettowertung und für den 1 Platz in der Bruttowertung.

Freunde und andere Clubs…

Wir freuen uns auch über Gastspieler, die unseren top gepflegten Platz spielen und darüber erzählen. Jeder ist herzlich Willkommen.

Birdie-Pool…

Sollte der Topf mal nicht geknackt werden, verfällt der Inhalt zugunsten der Herrenkasse.  

Ich freue mich auf ein sportliches Jahr und viele sonnige Herrentage mit Euch.

 

Danke für Euer Vertrauen

David

 Aktuelles
 Montag, 23.11.2020 | 16:26 Uhr
World Handicap System 2021
Es ist soweit! Das World Handicap kommt. Am 22. November wurden alle EGA-Vorgaben in die neuen World Handicap Indizes konvertiert.
Unter Aktuelles und World Handicap System finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen sowie passende Erklärvideos.
Was ist neu? Was bleibt? Und welche Begriffe kommen auf mich zu?
 
Das Einsehen des World Handicaps wird erst zu späterer Zeit möglich sein. Hierzu erhalten wir vom DGV rechtzeitig Infos.
 
Viel Spaß beim Einlesen!
 
Christian van Welij
-Sportwart- 

- zum News Archiv -



 Aktuelle Platzinformationen
Status gesperrt (Tee: Tee 1+10)
Turnier

E-Cars erlaubt

Driving Range geöffnet

 Wetter
Meerbusch
Leichte Brise   |    2.68 m/s
22°
 Einschränkungen des Spielbetriebs
20.06.2021 · 06:00 bis 16:40 Uhr - Tee: Tee 1+10

21.06.2021 · 16:20 bis 17:30 Uhr - Tee: Tee 1

22.06.2021 · 10:00 bis 14:00 Uhr - Tee: Tee 1

23.06.2021 · 12:30 bis 15:30 Uhr - Tee: Tee 1

26.06.2021 · 09:30 bis 14:40 Uhr - Tee: Tee 1

 Veranstaltungen
Sonntag, 20.06.2021 · 06:00 Uhr
DGL Herren Regionalliga West 1

Sonntag, 20.06.2021 · 10:30 Uhr
DGL Damen Gruppenliga 10

Montag, 21.06.2021 · 16:20 Uhr
After School Golf

Dienstag, 22.06.2021 · 10:00 Uhr
Golf 50 Plus

Mittwoch, 23.06.2021 · 12:30 Uhr
Herrengolf (Gäste willkommen)