Aktuelles
 Mittwoch, 11.07.2018 | 12:04 Uhr
Jugendclubmeisterschaften 2018

Wir haben eine neue Jugendclubmeisterin und einen neuen Jugendclubmeister!

Bei bestem Wetter und guter Stimmung wurden am Wochenende die Jugendclubmeisterschaften ausgetragen.

Über die Spielklassen 2x18-Loch, 9-Loch, 6-Loch und Puttwettbewerb traten aber dennoch insgesamt 39 Kinder und Jugendliche an.

Nachdem die letzten Clubmeisterschaften der Mädchen mangels Spielerinnen zuletzt 2015 ausgespielt wurden, hatten wir in diesem Jahr wieder eine schöne Mädchengruppe zusammen. Letztendlich traten zwar dann doch nur drei Mädchen an, die lieferten uns aber ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Am ersten Spieltag lagen sowohl Sarah Weck, als auch Lea Lee mit 97 Schlägen gleich auf. Clubmeisterin wurde Lea Lee mit 192 Schlägen, gefolgt von Sarah Weck mit 199 Schlägen und Lena Lee mit 209 Schlägen auf 36 Loch.

Spannend war es auch bei den Jungs, die den Sieg um den Clubmeister um einen Schlag ausspielten. Wir gratulieren Gi-Hyun Paik, der mit 163 Schlägen Clubmeister wurde. Dominique Herr wurde mit nur einem Schlag Abstand zweiter und Alessandro Lauriola mit 182 Schlägen auf 36 Loch dritter.

Insgesamt gab es über alle Spielklassen 11 Unterspielungen! Auch das ist ein tolles Ergebnis für das wir alle Spielerinnen und Spieler beglückwünschen!

Wir alle durften einen spielerisch erfolgreichen und sehr stimmungsvollen Tag erleben. Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle natürlich den treuen Helfern im Sekretariat und unserem lieben Platzsheriff aussprechen, ohne die Organisation und Ablauf nicht so reibungslos verlaufen wären.

Die wunderbaren Preise verdanken wir unserem Pro Shop und damit Michael Wieland. Über eine Trainerstunde bei unseren beiden Pros Michael Wieland und Jin-Woo Park durften sich die beiden Brutto Clubmeister freuen. Ein großes Dankeschön, auch hierfür!

Und zum Abschluss muss erwähnt werden, dass 89 leckere Yomaro-Becher über die Theke des Yomaro Trucks gereicht wurden J Ein Dankeschön also auch an das gesamte Yomaro-Team und an den großzügigen Sponsor - Das war ein besonderes High-Light an diesem Nachmittag!

Mit sportlichen Grüßen

Andrea Bühring-Uhle


 Förderkader


 Jugend 1


 Jugend 2


 Jugend 3


 Jugend 4


 Bambinis


 Schulgolf AG